25 Jahre Partnerschaft mit dem Angelsportverein Plaue-Wendseeufer e.V.

Freunde zu Gast. Im Oktober war es wieder mal soweit, die Angelfreunde aus Plaue waren zum Hegefischen angereist.

img_4760
1- Vorsitzende unter sich – zur Anerkennung der langjährigen Partnerschaft gab es etwas Gerahmtes.

Jedes Jahr treffen sich die Angler aus Hillerse und Plaue zum Hegefischen jeweils 1 x in Plaue und 1 x in Hillerse. Dieses Jahr war es etwas Besonderes. Eine 25 Jahre bestehende Freundschaft galt es ein wenig zu feiern. Fünf Mitstreiter aus Plaue, allen voran der 1. Vorsitzende Klaus Schilf waren aus Plaue/Brandenburg angereist. Die kleine Feierstunde wurde im Gasthaus zur Oker eingelegt. Bernd resümierte kurz die letzten 25 Jahre, Marcus hatte dazu eine kleine Präsentation vorbereitet. „Es ist schon was Besonderes in der heutigen, schnelllebigen Zeit eine schöne Tradition über 25 Jahre fortzuschreiben“, so der 1. Vorsitzende des ASV Hillerse. Auch wenn die Akteure der ersten Stunde mittlerweile nicht mehr unter den aktiven Anglern weilen, so soll diese Tradition auch in den nächsten Generationen Bestand haben. Auf die nächsten 25 Jahre! Natürlich traditionell mit einem Heidegeist begossen.

cropped-header.png

ASV Presse

ASV Presse

Der ASV Hillerse ist Mitglied in einem anerkannten Naturschutzverband gemäß § 60 NNaTG.
Angeln, Natur- und Umweltschutz - bei uns geht das !
ASV Presse