Empfehlung: Interaktive Informationstafel erstellen

Sie möchten eine wetter- und uv-resistende HPL- Informationstafel gestalten oder gestalten lassen? Kein Problem  – In der weiterführenden Betrachtung des von uns erfolgreich durchgeführten und vielfach prämierten Projektes “Erstellung einer interaktiven Informationstafel” am Oker Altarm zwischen Volkse und Hillerse erreichen uns immer wieder Anfrage zum Wie und Wo. Gern geben wir diesbezüglich Auskunft in diesem Artikel.

Die digitale Gestaltung Vorlage für die zu produzierende  Hochdrucklaminat-Tafel (HPL), inklusive der fachbiologischen Vorarbeit (Sichtung und Bestimmung der vorkommenden Organismen), wurde von uns in Eigenregie übernommen. Bei der Produktion konnten wir mittlerweile schon mehrfach auf einen zuverlässigen und fachlich hervorragenden Partner zurückgreifen, den wir an dieser Stelle ausdrücklich weiter empfehlen möchten: Den Holtenauer Verlag aus Kiel.

Herr Sander, Inhaber des Verlages und selbst Diplom-Biologe, hat uns bei der Produktion der Tafel mit einem fairen Preis-Leistungsangebot überzeugt. Die von uns in Auftrag gegebenen langlebigen HPL-Infotafeln selbst weisen eine überragende Qualität auf, die  den Beschreibungen der Webseite zu 100%  entsprechen.

ASV Presse

ASV Presse

Der ASV Hillerse ist Mitglied in einem anerkannten Naturschutzverband gemäß § 60 NNaTG.
Angeln, Natur- und Umweltschutz - bei uns geht das !
ASV Presse