Kostenexplosion beim Mähbooteinsatz

presse4ASV-Naturschutz aktiv – der Oker-Altarm ist zu 90% von den explosionsartig aufgekommenen Neophyten, dem großen Algenfarn, befreit und der Tod des Lebensraumes konnte erfolgreich abgewendet. Nach dem zeit- und kostenintensiven Einsatz des Spezialmähbootes sitzt der Verein leider trotz einiger Spenden auf dem Großteil der Kosten. Da dieser Einsatz dem Gemeinwohl und dem Naturschutz und -erhalt von einem der schönsten und artenreichsten Lebensräume galt, hoffen die Verantwortlichen des ASV noch auf ergänzende Spendengelder, um die Kosten zu decken.

Alle Spenden können mit einer entsprechenden Spendenquittung belegt werden. Die Kontodaten für eine Spende lauten wie folgt:
Volksbank Südheide eG
Kontonummer: 255916100
Bankleitzahl: 25791635

Jeder Euro zählt! Beträge bis 200 Euro können per Kontoauszug quittiert und anerkannt werden. Vielen Dank, euer ASV-Vorstand!