Oker, Renaturierung, Fischzucht, Niedersachsen, Gifhorn, angeln, Angelsport, Angeln in Deutschland, Naturschutz, Gewässerschutz, Naturerhaltung, AOLG, Aller-Oker-Lachsgemeinschaft, Hillerse, Hecht, Forelle, Müden, Leiferde, Meinersen, Dropshot, Fliegenfischen, Spinnfischen, Karpfenangeln, Oker, Wipshausen, ASV, asv hillerse e.v., Angeln Landkreis Gifhorn, Fischereischein, Lehrgang, Hegering Hillerse, NABU Gifhorn

.

Zu den aktuellen Geschäftszeiten:

Geschäftszeiten: Immer den 1. und 3. Mittwoch im Monat von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle des ASV.

Außerhalb der genannten Zeiten sind wir wie folgt zu erreichen:

Telefon: 05373/50518 (AB ist hier geschaltet)
Mail: info@asv-hillerse.de
Oder einfach unseren Briefkasten am Vereinsheim benutzen.

Fangkarten:
Bei der Durchsicht der zurückgegebenen Fangkarten fällt uns immer wieder auf.
—> Hiermit weisen wir nochmals darauf hin, die Fangkarten ordnungsgemäß zu unterschreiben!

Alle Informationen zu Veranstaltungen entnehmen Sie bitte folgender Seite: Termine

Die Berechtigung zum Fischen besteht nur in Verbindung mit dem Fischereischein oder Personalausweis, sowie die aktuelle, eingeklebte Beitragsmarke und dem Nachweis der Fischereiprüfung.

Einmalige Verwaltungsgebühr bei Aufnahme: 50.00 EUR für Erwachsene.

Jahresbeitrag Erwachsene: 100,00 EUR
Ehepaare: 150,00 EUR

Hinweis:

Mit dem Jahresbeitrag werden zusätzlich 35,00 EUR für Arbeitseinsätze, die vornehmlich Naturerhaltungsmaßnahmen dienen, erhoben.

Bei Ableistung von 5 Stunden wird dieser Betrag rückerstattet. Vom Arbeitseinsatz befreit sind: Jugendliche unter 18 Jahren, Schwerbehinderte, ehrenamtlich tätige Mitglieder, sowie Rentner mit Ausweis.

Regelungen für jugendliche Mitglieder

Jugendliche bis 14 Jahre: 30,00 EUR Jahresbeitrag (dürfen jedoch nur in Begleitung eines Erwachsenen mit Fischereischein bzw. Fischereiprüfungszeugnis angeln).
Jugendliche bis 18 Jahre: 60,00 EUR Jahresbeitrag.