Oker, Renaturierung, Fischzucht, Niedersachsen, Gifhorn, angeln, Angelsport, Angeln in Deutschland, Naturschutz, Gewässerschutz, Naturerhaltung, AOLG, Aller-Oker-Lachsgemeinschaft, Hillerse, Hecht, Forelle, Müden, Leiferde, Meinersen, Dropshot, Fliegenfischen, Spinnfischen, Karpfenangeln, Oker, Wipshausen, ASV, asv hillerse e.v., Angeln Landkreis Gifhorn, Fischereischein, Lehrgang, Hegering Hillerse, NABU Gifhorn

Jugendabteilung

P1200040-001P1280516Die Anzahl der den Angelsport betreibenden Jugendlichen des ASV Hillerse liegt aktuell bei 23 aktiven Jugendlichen.

Leitung & Ansprechpartner: Jugendleiter Fabian Hämke.

Auf das Jahr verteilt werden verschiedene Aktionen für den Nachwuchs angeboten. Unter anderem sind dies:

Jugendzeltlager

Spezialworkshops (z.B. Raubfisch, Stippfischen und Fliegenfischen)

P1380438Gemeinschaftsangeln mit anderen Vereinen

Förderung des aktiven Natur- und Umweltschutzes

und mehr !

Besuch von Angelveranstaltungen und Führungen !

Ihr möchtet bestimmte Workshopangebote des ASV nutzen? Gebt uns euer Meinungsbild!

Sorry, there are no polls available at the moment.

Hinweis: Beim jährlich stattfindenden Jugendzeltlager an unseren Kiesseen können auch Angler aus anderen Vereinen oder sogar Nichtangler teilnehmen und sind herzlich willkommen. Die Anmeldung folgt unten auf dieser Seite.