Gemeinsamer Arbeitseinsatz: Produktmanagement SSP von Volkswagen unterstützt den ASV Hillerse

Ein starkes Team für den Naturschutz: Wir durften 10 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Produktmanagement SSP von Volkswagen zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz an unseren Aufzuchtteichen am Hillerser Holz begrüßen.

Zusammen mit unseren Vereinsmitgliedern Bernard, Eric, Jan und Nancy ging es direkt an die Arbeit. Das Hauptziel: Die Uferbereiche von stark aufwachsenden Erlen zu befreien. Dank des großartigen Einsatzes und des perfekten Teamworks war das Grundstück im Handumdrehen gepflegt und wieder top hergerichtet.
Diese Aktion zeigt wieder einmal, wie wertvoll die langjährige Partnerschaft ist: Volkswagen unterstützt den ASV Hillerse bereits seit Jahren verlässlich bei der Umsetzung vielfältiger Naturschutzprojekte. Der heutige Einsatz trägt maßgeblich dazu bei, die Anlage rund um die Aufzuchtsteiche in einem hervorragenden Zustand zu erhalten.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte VW-Team für die tatkräftige Unterstützung, die tolle Zusammenarbeit und das echte Engagement für unsere Natur!
ASV Presse