
Einen unglaublich kapitalen Barsch fing ASV-Angler Fabian heute in der Oker. Nachdem am Nachmittag zwischen zwei Schauern zuerst ein 15cm Barschling biss, glaubte er der Tag sei gemäß der Anglerweisheit “Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der Tag im *****” anzuhaken.

Nur kurze Zeit später strafte ihn ein für die Oker sehr großer 43er Lügen. Der kapitale Stachelritter biss auf einen halben Tauwurm, den Fabian im “wackystyle”, also mittig angehakt am Sargblei auf Grund servierte. “Mitten in der Strömung, krass”, waren seine Worte nach dem kurzen aber aufregenden Drill.

Der Flussbarsch sah allerdings so aus, als wäre er einem anderen Fischjäger gerade vom Teller gehüpft. An den Flanken fielen lange Streifen auf, die von einem Hechtangriff stammen könnten. Allerdings muss dieser dann wirklich sehr groß gewesen sein.
Die Oker ist immer wieder für Überraschungen gut. Petri !
- Neueste Infos: Angeln am Mittellandkanal ab 2025 - 26. Januar 2025
- Wiederbelebung der Oker: Hillerser Aktivitäten im Fokus - 11. Dezember 2024
- Erfolgreicher Lehrgangsabschluss -nun gehts ans Wasser. Fischereilehrgang 2024 - 24. November 2024