ASV Hillerse – Angelverein des Jahres 2017?

Das ist ja eine Nachricht gewesen. Die BLINKER-Redaktion, also die Redaktion des europaweit größten Anglermagazins,  sucht den Angelverein des Jahres 2017. In der Kategorie “Umwelt” ist der ASV Hillerse e.V. mit einigen seiner Projekte von der Jury für den Titel “Angelverein des Jahres 2017” nominiert worden.

Ob es Sinn macht, die ehrenamtlich durchgeführten und wertvollen Projekte durch Facebook-Likes zu bewerten und dann einen Titel “Angelverein des Jahres” auszuloben, mag dahingestellt sein. Wer gewinnt denn den Preis und warum letztendlich?

Was am Ende zählt ist, dass die viele harte Arbeit auch extern gewürdigt wird und Beachtung findet.

Bildquelle: www.blinker.de, Top Jahr Special Verlag, 2017

Link zur Abstimmungsseite hier

Daher freuen wir uns ganz erheblich, wenn ihr uns beim Wettbewerb mit einem Like unserer Vorstellung im Bereich “Umwelt” unterstützt. Hier könnt ihr ganz einfach helfen. Die wertvollen Aktionen des ASV Hillerse helfen allen Anglern, um das Bild des Anglers im richtigen Licht zu sehen. Danke!

Quelle: www.gifhorner-rundschau.de, Ausgabe vom 21.10.2017
Quelle: www.aller-zeitung.de, Ausgabe vom 21.10.2017