Blinker bestätigt: ASV Hillerse gewinnt Titel “Verein des Jahres” im Bereich UMWELT

Es ist vollbracht, heute erhielten die Verantwortlichen des ASV Hillerse die Nachricht, dass Sie vom Fachmagazin Blinker und MyFishingbox bundesweit zum Angelverein des Jahres in der Kategorie “Umwelt” gekürt wurden. Mit 10x mehr Stimmen wurde der mehrere tausend Mitglieder zählende Mitbewerber aus Braunschweig von den Hillersern auf den zweiten Platz verwiesen.

Angelverein des Jahres
Angelverein des Jahres in der Kategorie “Umwelt”: ASV Hillerse e.V.

Die Verantwortlichen freuen sich nun auf die Preisverleihung in der Bundeshauptstadt am 24.11.2017 im Rahmen der Angelwelt Berlin und über Sachpreise, sowie 1000 Eur für weiteren Fischbesatz in den Hillerser Vereinsgewässern.

Der ASV hatte sich erfolgreich mit 3 kürzlich in und um Hillerse durchgeführten Umwelt- und Gewässerschutzprojekten beworben.

Renaturierter Staugraben: Das ist, neben vielen anderen erfolgreich geplanten und durchgeführten Projekten sicher “DAS” Vorzeigeprojekt des ASV.

Die Projekte im Einzelnen