Anangeln 2013

Auch in diesem Jahr waren wieder viele Petrijünger zum Anangeln, dem inoffiziellen Saisonbeginn, das ASV Hillerse erschienen. Rund 60 Sportfischer kamen am Teich Gebhardt in Wipshausen zusammen, um dem gemeinsamen Hobby bei einem Hegefischen zu fröhnen. Gut organisiert von Sportwart Jörg-Uwe Niestrop bezogen alle Angler um 07:00 Uhr ihre Platzkarten und im Anschluss den vorher ausgelosten Platz, der, wie gewohnt, durch eine feste Nummer gekennzeichnet war. Nach dem Hupsignal um 07:30 Uhr wurde dann bis um 10:30 Uhr gemeinsam gefischt.

[dreamwork cats=6]

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde dann durch den ASV-Vorstand zum gemeinsamen Grillimbiss geladen. Krakauer und Bratwurst wurden zusammen mit Getränken gereicht. Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die natürlich wiederholt werden wird.

Hinweis: Das Gewässer ist an diesem Tag für weiteres Fischen gesperrt.

ASV Presse

ASV Presse

Der ASV Hillerse ist Mitglied in einem anerkannten Naturschutzverband gemäß § 60 NNaTG.
Angeln, Natur- und Umweltschutz - bei uns geht das !
ASV Presse