Wow: Jenzi-Jugendfishercamp 2013 in Kooperation mit dem ASV Hillerse!

fishingcamp2013iNa das war eine frohe Botschaft aus Süddeutschland: Das diesjährige Jugendzeltlager des ASV Hillerse wird nun, Dank der Unterstützung des Angelgeräteherstellers Jenzi aus Plüderhausen, das Jugendfishercamp 2013. Wie immer können sich am Angelsport interessierte Jugendliche, auch ohne aktuell gültige Angelpapiere, für das Jugendzeltlager und das betreute Angelfischen anmelden. Zum allerersten Mal konnten die Verantwortlichen des ASV hiermit echte Profis für die Jugendarbeit am Wasser gewinnen.

jenzi_blog_6

Zusätzlich zur materiellen Unterstützung für alle Teilnehmer werden mehrere Karpfenprofis aus dem Jenzi-Team mitkommen, die allen Junganglern mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Es wird also jede Menge Neues, Tipps & Tricks geben. Auch von weiteren Überraschungen ist aktuell die Rede, seid gespannt!

Das gemeinsame Angeln stellt dabei die Basis für eine gute Gemeinschaft vom 05. Juli bis 07. Juli 2013 dar. Teamwork steht im Vordergrund. Anmeldungen für das Jenzi-Jugendfishercamp 2013 werden nur in der Geschäftstselle des ASV Hillerse e.V. angenommen.

ASV Presse

ASV Presse

Der ASV Hillerse ist Mitglied in einem anerkannten Naturschutzverband gemäß § 60 NNaTG.
Angeln, Natur- und Umweltschutz - bei uns geht das !
ASV Presse